Ihr Immobilien-Spezialist

in der Metropol-Region Rhein-Neckar

Über uns

Seit über 20 Jahren sind wir erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Die individuelle Betreuung unserer Kunden liegt uns ganz besonders am Herzen. Bei uns steht die Zufriedenheit der Vermieter/Verkäufer ebenso wie die der Mieter und Käufer an erster Stelle.

Wir nehmen uns gerne sehr viel Zeit für Sie!

Als Profi beobachten und kennen wir unseren Markt genau. Wir wissen, wovon wir reden! Unsere Objekte sind in weit mehr als 20 Internetportalen vertreten. Wir haben ein Netzwerk mit Maklerkollegen aufgebaut, auf das wir immer wieder zurückgreifen können.

Als langjähriges Mitglied im IVD (Immobilienverband Deutschlands) unterliegen wir den Richtlinien des Verbandes und erhalten täglich die neusten Informationen über Gesetzesänderungen, Trends und Neuerungen, die unseren Kunden zugutekommen.

Die jahrelangen Kontakte zu Handwerkern und Behörden runden unser Service Paket ab.

 

 

Kompetenz und Kontakte, die weiterhelfen!

Wir stehen Ihnen als kompaktes und modernes Team bei allen Fragen rund um die Immobilie selbstverständlich auch nach Vertragsabschluss weiterhin tatkräftig zur Verfügung – ohne wenn und aber!