Ihr Immobilien-Spezialist

in der Metropol-Region Rhein-Neckar

Handball

Hirzmann & Partner ist ein Kooperationspartner der Rhein-Neckar Löwen. Bei dem Europa Cup Spiel gegen Nikosia wurden 200 Jugendliche zu diesem Spiel eingeladen. Die Minis aus Malsch durften mit der Mannschaft einlaufen.

 

 

Seifenkisten-Rennen

Bei den Seifenkisten-Rennen in Malsch unterstütze Hirzmann & Partner mit einem eigenen Team diese Veranstaltung. Außerdem wurde diese Veranstaltung auch mit weiteren Aktivitäten von uns unterstützt.

 

 

Tennis

Jährlich wird die Jugend vom Tennis Club 2000 Malsch mit Trikots ausgestattet. Diese Aktion unterstützte den Verein neue, junge Mitglieder zu akquirieren.

 

 

Luftballon-Wettbewerbe

Mehrere Vereine werden bei ihren Veranstaltungen mit einem Luftballon-Wettbewerb unterstützt. Auf diese Atkion freuen sich die Kinder immer wieder. Die 10 Luftballons, die am weitesten flogen, erhielten interessante Preise. Die weiteste Flugstrecke war 354 km.